Die Mannschaft des TC Poggersdorf 2 finalisierte mit einem 4:2 Sieg gegen den TC Weinländer den Aufstieg in die 3. Klasse. 

Die Mannschaft unter Führung von Thomas Tscheppe benötigte im letzten Spiel der 4. Klasse der allgemeinen Kärntner Tennismeisterschaften noch einen Punkt um den Klassensieg und den damit verbundenen Aufstieg in die 3. Klasse zu schaffen. Das Team ging mit einer 3:1 Führung in die noch offenen zwei Doppelpartien.

Das erste Doppel gegen das überaus starke 1er Team vom Weinländer ging klar verloren (1:6, 1:6) aber im zweiten Doppel (mit Thomas Tscheppe und Franz Melischnig) gingen wir als klarer Sieger vom Platz wobei sich Franz wieder einmal als Bollwerk am Netz heraus stellte.  

Herzliche Gratulation an die erfolgreiche Meistermannschaft:

  • Thomas Tscheppe
  • Günter Tscheppe
  • Franz Melischnig
  • Christoph Bernhart
  • Stefan Tschinder 
  • Christof Krall
  • Marco Ongaro

 

wtawimbledonus openatpitfroland garrosheadwilsonnikeadidas

News

TC Poggersdorf in der Einsteigerliga 2019 unbesiegt!

September 23, 2019

Die Mannschaft des TCP beendete die Gruppenspiele in der Einsteigerliga in der Saison 2019 ungeschlagen (link: Einsteigerliga EL ). Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/Spielerinnen die zu diesem Erfolg beigetragen haben. 

Save the date 28.09.2019 - Saisonabschlussfeier

September 09, 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 28. September finden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften des TCP statt. Diesen Termin möchten wir dazu nutzen um mit euch und euren Familien den Saisonabschluss zu feiern. Als kleines "Dankeschön"  für die tolle Saison und eure Unterstützung möchte der Verein jedes Vereinsmitglied auf ein Essen und (alle) Getränke einladen. 

Bei Schlechtwetter wird das Fest um eine Woche verschoben (Alternativtermin: 5. Oktober)!

Details bezüglich des Beginns bzw. der Anmeldeformalitäten werden in Kürze in unserer WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.