Die Mannschaft des TC Poggersdorf 2 finalisierte mit einem 4:2 Sieg gegen den TC Weinländer den Aufstieg in die 3. Klasse. 

Die Mannschaft unter Führung von Thomas Tscheppe benötigte im letzten Spiel der 4. Klasse der allgemeinen Kärntner Tennismeisterschaften noch einen Punkt um den Klassensieg und den damit verbundenen Aufstieg in die 3. Klasse zu schaffen. Das Team ging mit einer 3:1 Führung in die noch offenen zwei Doppelpartien.

Das erste Doppel gegen das überaus starke 1er Team vom Weinländer ging klar verloren (1:6, 1:6) aber im zweiten Doppel (mit Thomas Tscheppe und Franz Melischnig) gingen wir als klarer Sieger vom Platz wobei sich Franz wieder einmal als Bollwerk am Netz heraus stellte.  

Herzliche Gratulation an die erfolgreiche Meistermannschaft:

  • Thomas Tscheppe
  • Günter Tscheppe
  • Franz Melischnig
  • Christoph Bernhart
  • Stefan Tschinder 
  • Christof Krall
  • Marco Ongaro

 

wtawimbledonus openatpitfroland garrosheadwilsonnikeadidas

News

Neuigkeiten zum Kinder- und Erwachsenentraining

Mai 16, 2020

Liebe Klubmitglieder!

Aufgrund der, von der Bundesregierung erlassenen Erleichterungen im Tennissport wurde es dem TC Poggersdorf möglich, in Zusammenarbeit mit der Tennisschule "LevelUP Tennis", eine Detailplanung bezüglich des  Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenentrainings zu erstellen. Die genauen Termine bzw. Kosten finden sie unter Mitglied werden!

 

Mitgliedsbeiträge Saison 2020

Mai 06, 2020

Liebe ClubmitgliederInnen! Liebe Tennisinteressierte!   

Der Vorstand des TC Poggersdorf möchte in diesen herausfordernden Zeiten einen sozialen Beitrag im Sinne von "Gesunder Verein" leisten. Wir haben daher beschlossen, sportbegeisterte Familen für die Saison 2020 dahingehend zu unterstützen, dass alle Kinder und Jugendliche  (bis einschließlich Geburtsjahr 2002 und bei denen mindestens ein Elternteil Mitglied ist) für die Saison 2020 beitragsfrei zu stellen (Details findet ihr unter Mitglied werden)

Sollten Personen oder Familien von den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise stark betroffen sein (z.B. Jobverlust, Zahlungsausfälle), so können wir hier sicherlich auch einen individuellen, helfenden Beitrag leisten um den Betroffenen das Tennisspeilen beim TCP in der Saison 2020 zu ermöglichen. Hierzu steht der Obmann Thomas Ebner, natürlich vertraulich, gerne zur Verfügung.

ERÖFFNUNG TENNISSOMMERSAISION 2020

März 09, 2020

Liebe ClubmitgliederInnen! Liebe Tennisinteressierte!         

Die Freiluftsaison 2020 beginnt in Kürze und die Sandtennisplätze werden demnächst eröffnet. Daher würden wir uns freuen DICH/EUCH/SIE als Mitglied in unserem Tennisclub begrüßen zu dürfen.

Details über die Mitgliedschaft in der Saison 2020 findet ihr unter Mitglied werden!