Diese Woche begannen die Kärntner Mannschaftsmeisterschaften 2019 in der 3-, 4- und 5.Klasse. 

Die Manschaft der 3. Klasse des TC Poggersdorf gewann gegen die Sportunion Klagenfurt mit 4:2 und die Mannschaft der 4. Klasse ging bei allen Spielen als Sieger vom Platz. Die Mannschaft der 5. Klasse musste ihr Spiel leider witterungsbedingt verschieben (Nachholtermin wird noch bekanntgegeben).

Spieler Mannschaft 3. Klasse

Alfred Kundig 

Markus Ebner

Peter Sprachmann

Thomas Ebner

Spieler Mannschaft 4. Klasse

Thomas Tscheppe

Günter Tscheppe

Christoph Bernhart

Christof Krall

Marco Ongaro

 

Hezlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler! 

wtawimbledonus openatpitfroland garrosheadwilsonnikeadidas

News

Knappe Niederlage der 1. Mannschaft gegen den TC Reifnitz

Mai 20, 2019

Nachdem die hart umkämpften Einzelspiele unentschieden endeten (zwei Spiele gingen im Tiebreak verloren) ging der TC Reifnitz in beiden Doppelpartien als Sieger hervor und damit verlor die 1. Mannschaft leider mit 4:2.   

Eindrucksvoller 6:0 Sieg des TC Poggersdorf in der 4. Klasse

Mai 20, 2019

Das Team des TC Poggersdorf erzielte im Auswärtsspiel gegen den TC St. Jakob im Rosental einen fulminaten 6:0 Sieg. Den Siegen von Thomas Tscheppe, Christoph Bernhart, Christof Kral und Marco Ongaro im Einzel folgten noch zwei Siege in den Doppelpartien (siegreiche Mannschaften: Thomas Tscheppe / Christoph Bernhart & Günter Tscheppe / Marco Ongaro).