Liebe Tennisfreunde!

am 26. April fand unser Tennisschnuppern für die geplanten wöchentlichen Trainings statt!

Wir haben in Summe bis dato 63 Anmeldungen! Das ist wirklich eine tolle Sache und vor allem freut es uns dass sehr viele Kinder neu dabei sein werden!

Der Trainingsstart ist leider witterungsabhängig, aber es ist geplant, dass das Training am Freitag den 10.und 11. Mai beginnt!

 Aufgrund der vielen Anmeldungen ergibt sich nun eine etwas größere Komplexität. Die Gruppeneinteilung bzw. die Trainingszeiten mit den angegebenen Wunschzeiten in Einklang zu bringen wird schwierig.

D.h. wir werden nicht alle Trainings zu den gewünschten Zeiten anbieten können. Wir bitten daher um Verständnis.

Die Vorschläge zur Gruppeneinteilung werden demnächst übermittelt. Es kann auch sein, dass wir bei der einen oder anderen Gruppe auf Donnerstag oder Samstag ausweichen müssen.

Andreas Kamper (LevelUp-Tennis, 0664 2185428, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) wird sich bei Euch melden und dies mit den betroffenen Personen direkt abstimmen.

Des weiteren werden wir alle neuen Mitglieder zur WhatsApp INFO Gruppe des TC Poggersdorf hinzufügen.

Diese Gruppe ist eine reine INFO Gruppe des TC Poggersdorf. Sie soll dem Vorstand die Arbeit erleichtern und die Verteilung diverser Informationen (z.B. Veranstaltungen, Trainings, Platzsperrungen, Neuheiten, Sommercamps, Kantinenbenutzung, Platzregeln) ohne viel Aufwand möglich machen.
Das Posten soll bitte ausnahmslos dem Vorstand des TCP obliegen. Wir bitten aber um Verständnis wenn sich einmal eine "Nachricht" verirrt.

Sollten Fragen auftauchen, bitte diese außerhalb der Gruppe an Thomas Ebner oder einen anderen Vorstand des TC Poggersdorf richten. Die Beantwortung erfolgt dann in der Gruppe oder individuell.
Diejenigen die kein Interesse an den Infos oder dieser Gruppe haben würde wir bitten einfach aus der Gruppe auszutreten. 

Ein Teil dieser Infos wird auch auf unserer Homepage www.tcpoggersdorf.at zu finden sein.

Nützlicher Tipp um die "Belästigung" so gering als möglcih zu halten -> Der Ton für Benachrichtigungen beim Eintreffen einer neuen Nachricht kann in den Einstellungen der Whatsapp-Gruppe stumm geschaltet werden.

wtawimbledonus openatpitfroland garrosheadwilsonnikeadidas

News

Neue Meisterschaftsleibchen gesponsert von der Fa. Gebrüder Weiss

Juni 10, 2020

Unser langjähriger Sponsor die Fa. Gebrüder Weiss aus Maria Saal stattete heuer alle Meisterschaftsmannschaften mit neuen Funktionsleibchen aus. Herzlichen Dank dafür speziell an den Niederlassungsleiter Markus Ebner. 

Die neuen Leibchen werden natürlich eine zusätzliche Motivation sein um die am Sonntag, den 14. Juni (Beginn: 9 Uhr) beginnende Meisterschaft der 3. und 4. Klasse umso erfolgreicher zu absolvieren. Leider konnten nicht alle Meisterschaftsspieler beim Fotoshooting anwesend sein aber wir hoffen während der Saison auf reges Zuschauerinteresse um unsere Spieler live anzufeuern.

 

Neuigkeiten zum Kinder- und Erwachsenentraining

Mai 16, 2020

Liebe Klubmitglieder!

Aufgrund der, von der Bundesregierung erlassenen Erleichterungen im Tennissport wurde es dem TC Poggersdorf möglich, in Zusammenarbeit mit der Tennisschule "LevelUP Tennis", eine Detailplanung bezüglich des  Kinder-, Jugendlichen- und Erwachsenentrainings zu erstellen. Die genauen Termine bzw. Kosten finden sie unter Mitglied werden!

 

Mitgliedsbeiträge Saison 2020

Mai 06, 2020

Liebe ClubmitgliederInnen! Liebe Tennisinteressierte!   

Der Vorstand des TC Poggersdorf möchte in diesen herausfordernden Zeiten einen sozialen Beitrag im Sinne von "Gesunder Verein" leisten. Wir haben daher beschlossen, sportbegeisterte Familen für die Saison 2020 dahingehend zu unterstützen, dass alle Kinder und Jugendliche  (bis einschließlich Geburtsjahr 2002 und bei denen mindestens ein Elternteil Mitglied ist) für die Saison 2020 beitragsfrei zu stellen (Details findet ihr unter Mitglied werden)

Sollten Personen oder Familien von den wirtschaftlichen Folgen der Corona-Krise stark betroffen sein (z.B. Jobverlust, Zahlungsausfälle), so können wir hier sicherlich auch einen individuellen, helfenden Beitrag leisten um den Betroffenen das Tennisspeilen beim TCP in der Saison 2020 zu ermöglichen. Hierzu steht der Obmann Thomas Ebner, natürlich vertraulich, gerne zur Verfügung.