Liebe Tennisfreunde!

am 26. April fand unser Tennisschnuppern für die geplanten wöchentlichen Trainings statt!

Wir haben in Summe bis dato 63 Anmeldungen! Das ist wirklich eine tolle Sache und vor allem freut es uns dass sehr viele Kinder neu dabei sein werden!

Der Trainingsstart ist leider witterungsabhängig, aber es ist geplant, dass das Training am Freitag den 10.und 11. Mai beginnt!

 Aufgrund der vielen Anmeldungen ergibt sich nun eine etwas größere Komplexität. Die Gruppeneinteilung bzw. die Trainingszeiten mit den angegebenen Wunschzeiten in Einklang zu bringen wird schwierig.

D.h. wir werden nicht alle Trainings zu den gewünschten Zeiten anbieten können. Wir bitten daher um Verständnis.

Die Vorschläge zur Gruppeneinteilung werden demnächst übermittelt. Es kann auch sein, dass wir bei der einen oder anderen Gruppe auf Donnerstag oder Samstag ausweichen müssen.

Andreas Kamper (LevelUp-Tennis, 0664 2185428, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) wird sich bei Euch melden und dies mit den betroffenen Personen direkt abstimmen.

Des weiteren werden wir alle neuen Mitglieder zur WhatsApp INFO Gruppe des TC Poggersdorf hinzufügen.

Diese Gruppe ist eine reine INFO Gruppe des TC Poggersdorf. Sie soll dem Vorstand die Arbeit erleichtern und die Verteilung diverser Informationen (z.B. Veranstaltungen, Trainings, Platzsperrungen, Neuheiten, Sommercamps, Kantinenbenutzung, Platzregeln) ohne viel Aufwand möglich machen.
Das Posten soll bitte ausnahmslos dem Vorstand des TCP obliegen. Wir bitten aber um Verständnis wenn sich einmal eine "Nachricht" verirrt.

Sollten Fragen auftauchen, bitte diese außerhalb der Gruppe an Thomas Ebner oder einen anderen Vorstand des TC Poggersdorf richten. Die Beantwortung erfolgt dann in der Gruppe oder individuell.
Diejenigen die kein Interesse an den Infos oder dieser Gruppe haben würde wir bitten einfach aus der Gruppe auszutreten. 

Ein Teil dieser Infos wird auch auf unserer Homepage www.tcpoggersdorf.at zu finden sein.

Nützlicher Tipp um die "Belästigung" so gering als möglcih zu halten -> Der Ton für Benachrichtigungen beim Eintreffen einer neuen Nachricht kann in den Einstellungen der Whatsapp-Gruppe stumm geschaltet werden.

wtawimbledonus openatpitfroland garrosheadwilsonnikeadidas

News

TC Poggersdorf 2 hat den Aufstieg in die 3. Klasse geschafft!

Juli 15, 2019

Die Mannschaft des TC Poggersdorf 2 finalisierte mit einem 4:2 Sieg gegen den TC Weinländer den Aufstieg in die 3. Klasse. 

Erster Punkt des TC Poggersdorf in der 5. Klasse

Juni 03, 2019

Die neu aufgestellte Mannschaft des TC Poggersdorf erzielte in der 5. Klasse ihren ersten Punkt! Nach einer Niederlage gegen den TC Schoklitsch am letzten Wochenende erzielte die 3. Mannschaft (Jürgen Köstenbaumer, Patrick Schranzer, Christoph Kandur, Robert Rudnigger & Herbert Kampitsch) diese Woche ein hart erkämpftes Unentschieden gegen Klagenfurter TV 4.