Liebe Tennisfreunde!

am 26. April fand unser Tennisschnuppern für die geplanten wöchentlichen Trainings statt!

Wir haben in Summe bis dato 63 Anmeldungen! Das ist wirklich eine tolle Sache und vor allem freut es uns dass sehr viele Kinder neu dabei sein werden!

Der Trainingsstart ist leider witterungsabhängig, aber es ist geplant, dass das Training am Freitag den 10.und 11. Mai beginnt!

 Aufgrund der vielen Anmeldungen ergibt sich nun eine etwas größere Komplexität. Die Gruppeneinteilung bzw. die Trainingszeiten mit den angegebenen Wunschzeiten in Einklang zu bringen wird schwierig.

D.h. wir werden nicht alle Trainings zu den gewünschten Zeiten anbieten können. Wir bitten daher um Verständnis.

Die Vorschläge zur Gruppeneinteilung werden demnächst übermittelt. Es kann auch sein, dass wir bei der einen oder anderen Gruppe auf Donnerstag oder Samstag ausweichen müssen.

Andreas Kamper (LevelUp-Tennis, 0664 2185428, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) wird sich bei Euch melden und dies mit den betroffenen Personen direkt abstimmen.

Des weiteren werden wir alle neuen Mitglieder zur WhatsApp INFO Gruppe des TC Poggersdorf hinzufügen.

Diese Gruppe ist eine reine INFO Gruppe des TC Poggersdorf. Sie soll dem Vorstand die Arbeit erleichtern und die Verteilung diverser Informationen (z.B. Veranstaltungen, Trainings, Platzsperrungen, Neuheiten, Sommercamps, Kantinenbenutzung, Platzregeln) ohne viel Aufwand möglich machen.
Das Posten soll bitte ausnahmslos dem Vorstand des TCP obliegen. Wir bitten aber um Verständnis wenn sich einmal eine "Nachricht" verirrt.

Sollten Fragen auftauchen, bitte diese außerhalb der Gruppe an Thomas Ebner oder einen anderen Vorstand des TC Poggersdorf richten. Die Beantwortung erfolgt dann in der Gruppe oder individuell.
Diejenigen die kein Interesse an den Infos oder dieser Gruppe haben würde wir bitten einfach aus der Gruppe auszutreten. 

Ein Teil dieser Infos wird auch auf unserer Homepage www.tcpoggersdorf.at zu finden sein.

Nützlicher Tipp um die "Belästigung" so gering als möglcih zu halten -> Der Ton für Benachrichtigungen beim Eintreffen einer neuen Nachricht kann in den Einstellungen der Whatsapp-Gruppe stumm geschaltet werden.

wtawimbledonus openatpitfroland garrosheadwilsonnikeadidas

News

TC Poggersdorf in der Einsteigerliga 2019 unbesiegt!

September 23, 2019

Die Mannschaft des TCP beendete die Gruppenspiele in der Einsteigerliga in der Saison 2019 ungeschlagen (link: Einsteigerliga EL ). Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/Spielerinnen die zu diesem Erfolg beigetragen haben. 

Save the date 28.09.2019 - Saisonabschlussfeier

September 09, 2019

Liebe Vereinsmitglieder,

am Samstag, den 28. September finden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaften des TCP statt. Diesen Termin möchten wir dazu nutzen um mit euch und euren Familien den Saisonabschluss zu feiern. Als kleines "Dankeschön"  für die tolle Saison und eure Unterstützung möchte der Verein jedes Vereinsmitglied auf ein Essen und (alle) Getränke einladen. 

Bei Schlechtwetter wird das Fest um eine Woche verschoben (Alternativtermin: 5. Oktober)!

Details bezüglich des Beginns bzw. der Anmeldeformalitäten werden in Kürze in unserer WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben.